Bioresonanztherapie

Die BRT ist eine sanfte,  von der Schulmedizin jedoch nicht anerkannte Therapie. Dies ist für unsere Praxis nicht relevant. Ich arbeite bereits seit 2006 in eigener Praxis sehr erfolgreich mit dieser Behandlungsmethode. Inzwischen arbeite ich mit dem neuen Bicom Optima der Firma Regumed. Die Erfolge sind grandios. Es besteht nun die Möglichkeit mit Tiefenfrequenzen die psychosomatischen Hintergründe einer Erkrankung gezielt und gleichzeitig mit der körperlichen Ebene zu behandeln. Ein ganz wesentlicher Bestandteil bei der Bioresonanztherapie ist die Erfahrung des Therapeuten. Mit jedem Jahr der Anwendung vervielfältigen sich die Ansätze und Therapiemöglichkeiten.

Besonders hervorzuheben sind die Erfolge bei Kinderwunschbehandlung, Allergien, Schmerzen jeglicher Art, Burn Out und Magen-Darm-Erkrankungen.

Aber auch akute Beschwerden, z.B. Infekte im HNO Bereich, Blasenentzündung, Borreliose, Gichtanfall oder Klimakterische Beschwerden sprechen sehr gut auf diese Behandlung an. Im Zeitalter der Antibiotikaresistenzen ist diese Behandlung ein Segen.

Weitere Informationen erhalten sie unter www.regumed.de