Ozontherapie

  1. Ozoninjektionstherapie als Schmerztherapie nach Dr. Uwe Günther Orthopäde
  • Ich  kombiniere Neuraltherapie, Ozoninjektionen, und MatrixRhythmustherapie sowie rektale  Ozonhochdosistherapie nach Dr. Lahodny Wien und BRT sowie Infusionen je nach Befund und Schwere der Erkrankung. Durch die Elektroakupunktur finde ich meistens die Ursachen Ihrer Beschwerden.  Seit Jahren forsche ich an den Ursachen der akuten und chronischen Beschwerden, die in der Schulmedizin als unheilbar gelten.  Daraus ist eine ganz eigene Praxistherapie entstanden, die schon Hunderten von Patienten geholfen hat. Zur Zeit zähle ich einen Patientenstamm von über 6000 Patienten.
  • Ozonmesotherapie an gezielte Akupunkturpunkte , auch bei Haarausfall in den Kopf injiziert, vor allem bei Arthrose und Arthritis sehr erfolgreich. Immer in Kombination mit aus der Erstanamnese ausgetesteten Medikamenten, etc.
  • Rektale Ozontherapie wird  vor allem bei Kindern präventiv , akut sowie bei chronischen Beschwerden durchgeführt. Die Indikation: Asthma, Bronchitis, Bauchschmerzen, Ängste, Bettnässen, Infekte, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Impfreaktionen, Heuschnupfen, Darmdysbiose durch Antibiotika uvm.

Weitere Informationen erhalten sie unter www.h-a-b.de